Gwerbler-Lunch Gubser Hauswartungen AG

Datum 27.05.2016 10:23 | Thema: NEWS

Bei strahlendem Wetter durfte die Firma Gubser Hauswartungen AG «ihren» Gewerbelunch durchführen. Stefan Ferrat begrüsste alle Teilnehmer und gratulierte der Firma Gubser Hauswartungen zum 25. Jubiläum.

Bruno Gubser stellte sein Familienbetrieb kurz vor und berichtete über die Geschichte der Firma und die Herausforderungen der heutigen Zeit. Stolz präsentierte er auch die neusten Maschinen, ohne die eine moderne Unternehmung in dieser Brache nicht mehr zeitgemäss ist.

Danach ging es beim gemütlichen Teil mit Beinschinken und Salatbuffet um das Gesellige. Bei guten Gesprächen wurde der gute Zusammenhalt im GVU wieder einmal bewiesen. Ein gelungener Anlass für alle Beteiligten. Danke an dieser Stelle der Familie Gubser für den gut organisierten Anlass.

Hier die Bilder




Dieser Artikel stammt von Gewerbeverein Uetikon am See, CH-8707 Uetikon
https://www.gvuetikon.ch

Die URL für diese Story ist:
https://www.gvuetikon.ch/article.php?storyid=93&topicid=4