Generalversammlung 2018

Datum 07.04.2018 20:59 | Thema: NEWS

Die Generalversammlung mit anschliessendem Country-Abend war ein grosser Erfolg. Der geschäftliche Teil wurde wie immer in ca. einer Stunde «absolviert». Grosse Überraschungen blieben aus, mit Ausnahme vielleicht des erfreulichen Budget-Überschusses von Fr. 18'000. Das Ambiente in der Turnhalle an Festbänken, umgeben von Strohballen und Wild West Dekoration war dafür sehr aussergewöhnlich und äusserst kreativ!

Bereits beim Apéro nach der GV wurde der Country-Abend eingeläutet. Die Gruppe «Willhelm» Toll» spielte einige Leckerbissen und brachte die Gäste in Stimmung. Danach ging es mit Güggeliwagen draussen vor der Turnhalle und Salatbuffet kulinarisch weiter. Dieses Angebot wurde von allen Gästen rege genutzt.  Weiter ging es mit einem Showblock der Linedancegruppe Zürichsee, die dann auch mit vielen Gästen ein kleines Training absolvierte. Dies zur Freude der Zuschauer, sowie aber auch der Teilnehmenden selber.

Der Höhepunkt war schliesslich der Haupt-Show-Act der Gruppe Willhelm Toll. Mit viel Power, Passion und gepaart mit Lebensfreude brachten sie die Halle fast zum Kochen. Abgerundet wurde der Abend durch das Dessertbuffet und die Whisky-Bar, inklusive Dartscheibe. Ein toller Abend für alle Beteiligten an der 40. GV vom Gewerbeverein Uetikon.

An dieser Stelle ein grosser Dank den vielen Helfern, ohne die eine solcher Abend schlicht nicht möglich gewesen wäre. MERCI!

  

... bei den Vorberreitungen. (Beispiel: Über 100 Strohballen in der Turnhalle deponiert)

  

Die Gruppe Willhelm Toll und rechts den aktuellen und den "alten" Präsidenten vom GVU

  

Line-Dance Auftritt im Saal (Hintergrund) und Dekor-Beispiele




Dieser Artikel stammt von Gewerbeverein Uetikon am See, CH-8707 Uetikon
https://www.gvuetikon.ch

Die URL für diese Story ist:
https://www.gvuetikon.ch/article.php?storyid=136&topicid=4