Generalversammlung 2017

Datum 18.03.2017 23:49 | Thema: NEWS

Am 18. März 2017 fand die jährliche Generalversammlung im Haus Wäckerling statt. Stefan Ferrat führte bei seiner ersten GV als Präsident
sicher und kompetent durch die Versammlung und beendete «sie» in Rekordzeit von 45 Minuten. Damit blieb zur Freude aller Beteiligten mehr Zeit für den Apéro.

Danach wurde eine selbsterfundene Geschichte über einen Handwerker-Lehrling «Rüdisühli» gelesen. Die Geschichte wurde geschrieben von Heidi Mühlemann und Pascal Golay, die ihre Kreativität einmal mehr unter Beweis stellen konnten. Gelesen wurde die zweiteilige Geschichte vom Schauspieler Christof Oswald, der es sehr gut verstand, der Geschichte mit der Sprache richtiges Leben einzuhauchen. Ein spannendes Erlebnis und Highlight für alle Beteiligten.

Die Geschichte Teil 1 und Teil 2 können hier runtergeladen werden und dauern ca. je 15 Minuten. (TEIL 1  19.1 MB und TEIL 2 28.1 MB )

Sehr gut abgerundet wurde dieser Abend kulinarisch vom Haus Wäckerling, auch hier ein Dank an das ganze Team vom Haus Wäckerling.




Dieser Artikel stammt von Gewerbeverein Uetikon am See, CH-8707 Uetikon
https://www.gvuetikon.ch

Die URL für diese Story ist:
https://www.gvuetikon.ch/article.php?storyid=117&topicid=4